Audio Die vermeintliche Revolution der Fortbildung

BLICKWINKEL – Der Experten-Talk der Ophthalmologie Podcast31.12.20 00:40 Uhr

BAUSCH + LOMB BLICKWINKEL von Bausch + Lomb

Dauer: 19:18:00 Die Auswirkungen der Corona-Krise haben zu einer Zwangsdigitalisierung in der Augenheilkunde geführt. Die Kongresse wurden weniger, die Vorträge digitaler und der Webinar-Dschungel undurchsichtiger. Ein extremer Schnitt, der über Nacht zum neuen Normal wurde. Aber was bleibt übrig nach der Flut von Webinaren und virtuellen Meetings? Industrie und Ärzteschaft sind näher zusammengerückt, um gemeinsam neue Lösungen zu finden, aber was fehlt der Augenheilkunde, um nachhaltig für die Zukunft gerüstet zu sein? Dieser Frage geht Moderator Dr. Florian Kretz und ESCRS Executive Board Member Professor Thomas Kohnen auf den Grund.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes BLICKWINKEL – Der Experten-Talk der Ophthalmologie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BLICKWINKEL – Der Experten-Talk der Ophthalmologie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bausch + Lomb

MP3 online hören: Die vermeintliche Revolution der Fortbildung

Podcast Download - Folge Die vermeintliche Revolution der Fortbildung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die vermeintliche Revolution der Fortbildung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bausch + Lomb Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BLICKWINKEL – Der Experten-Talk der Ophthalmologie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.