Audio Gegengerade - Folge 48: Jahresrückblick 2020

Gegengerade Podcast31.12.20 09:55 Uhr

Ein Podcast über Eintracht Braunschweig. von Thomas Löwe

Dauer: 00:43:08

Das Jahr 2020 war ein ganz besonders herausforderndes Jahr – für viele ganz persönlich, aber auch für uns als Gesellschaft und Gemeinschaft. 2020 ist an uns allen nicht spurlos vorbeigegangen. Nicht an der Welt, nicht an uns und nicht an unserer blau-gelben Liebe. In diesem Fußballjahr lagen Enttäuschungen und überschwängliche Freude so nah beieinander, wie schon lange nicht mehr. Und so hat die Gegengerade diesen Jahresrückblick für euch zusammengestellt. Lasst uns noch einmal zusammen feiern, leiden, grübeln, euphorisch sein… Und uns erinnern. 

Moderiert von Anikó Merten, hören wir gemeinsam Rückblicke auf Spieltage, die hinter uns liegen; Stimmen aus der Vergangenheit; Stimmen meiner Freunde von Eintracht lebenslang; die Stimme einer Trainerlegende; O-Töne. Schnipsel der Erinnerung, die uns zeigen, was das für ein volles Jahr war. Gemeinsam können wir versuchen all das zurückzuholen und zu verstehen, dass 2020 uns dann doch – im Guten, wie im Schlechten – viel geboten hat.

Vielen Dank an alle Zuhörerinnen und Zuhörer! Kommt gut ins neue Jahr - wir hören uns.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Gegengerade, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gegengerade Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Löwe

MP3 online hören: Gegengerade - Folge 48: Jahresrückblick 2020

Podcast Download - Folge Gegengerade - Folge 48: Jahresrückblick 2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gegengerade - Folge 48: Jahresrückblick 2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Löwe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gegengerade abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.