Audio #3 Hausverbot im Promi Club

Die Chaos WG Podcast30.12.20 23:00 Uhr

#3 Hausverbot im Promi Club von Pierre van Hooven, Marv

Dauer: 00:26:47 Folge 3 der Chaos WGPierre erzählt über eine Eskalation in einem Kitzbüheler PromiClub und was ein damaliger DFB Nationalspieler und seine jetzt EX Frau mit der ganzen Sachen zu tun hatten. Marv berichtet von einer absurden Story, die er als "Security" auf einem Festival erlebt hat und warum er in Indien um ein Haar wegen eines Elefanten ums Leben gekommen wäre ! Es geht um "Beamte" die nicht wissen wie man sich Backstage auf einem Festival benimmt und, um das neue Haustier von Prinz Markus von Anhalt. Schreibt uns in die Kommentare - Bewertet uns -  und folgt uns auf Instagram:  chaoswg_podcast 

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Die Chaos WG, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Chaos WG Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ChaosWG

MP3 online hören: #3 Hausverbot im Promi Club

Podcast Download - Folge #3 Hausverbot im Promi Club online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #3 Hausverbot im Promi Club MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ChaosWG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Chaos WG abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.