019: Ein Herz und eine Seele

019: Ein Herz und eine Seele

Die Sozen machen uns Silvester nicht kaputt!
1 Stunde 29 Minuten
Podcast
Podcaster
In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 4 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Das Jahr neigt sich dem Ende, Zeit, zurückzublicken. Auf 2020? Nein, sondern in die 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Genauer gesagt zu der wohl ersten Sitcom im deutschen Fernsehen.
Und auch, wenn es schon 50 Jahre her ist, ist wohl "Ein Herz und eine Seele" nach wie vor aktuell und jederzeit, aber vor allem an Silvester wunderbar schaubar. Was im Übrigen auch unser (Weltpremiere!) Interviewgast so empfindet: Wir haben mit Miriam Krekel gesprochen, der Tochter von Hildegard Krekel, welche wiederum die Tochter Ekel Alfreds gespielt hat.
Und was hat das eigentlich alles mit GZSZ zu tun? Rutscht mit uns ins neue Jahr und findet es heraus in der neuen Folge vom Serien soFA!

Weitere Episoden

033: Dark Angel
2 Stunden 17 Minuten
vor 1 Monat
Serien Battle 03
1 Stunde 33 Minuten
vor 1 Monat
Generation Kill: 6/7
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: