Audio Rainald Grebe - Ich fühl' mich Brandenburg

Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast30.12.20 14:00 Uhr

Rainald Grebe – Ich fühl‘ mich Brandenburg von Jens Herrmann | BB RADIO

Dauer: 9519672:00:00 Rainald Grebe im BB Radio Mitternachtstalk Ich hatte ein Treffen mit einem meiner Idole. Rainald ist ein unglaublich toller Erzähler, der so viele schräge Dinge erlebt hat und darüber berichtet. Einige Stationen seines Lebens sind und waren eine psychiatrische Klinik, Berlins Straßen, die Hochschule für Schauspielkunst, der Quatsch Comedy Club in Hamburg, das Theaterhaus in Jena, aber auch ein Bauernhof in Brandenburg. Es ist zum schieflachen, wenn er über einen Bulgarischen Philosophen erzählt, der in seiner Küche lebte und mit dem er gemeinsam Zeitungen verkauft hat, um ein Auto für eine Reise in dessen Heimatland zu finanzieren, das fünf Minuten nach dem Kauf mitten in Berlin verreckte. Seine Geschichten sind wahr und erlebt, obwohl sie auch als Handlung für einen unterhaltsamen Roman dienen könnten. Der Wahnsinn! Rainald kann kyrillische Buchstaben lesen, abstrakt denken und vor allem unterhalten. Er ist ein begnadeter Musiker, der ein neues, völlig artfremdes Album abgeliefert hat das sich unglaublich in die Gehörgänge fräst. Was soll ich Euch noch erzählen? Schaltet endlich den Podcast ein und macht Euch selbst ein Bild. Es lohnt sich von der ersten bis zur letzten Sekunde. Versprochen!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Der BB Radio Mitternachtstalk Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2004-2021 BB RADIO Länderwelle Berlin/Brandenburg GmbH & Co. KG . Alle Rechte vorbehalten.

MP3 online hören: Rainald Grebe - Ich fühl' mich Brandenburg

Podcast Download - Folge Rainald Grebe - Ich fühl' mich Brandenburg online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Rainald Grebe - Ich fühl' mich Brandenburg MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2004-2021 BB RADIO Länderwelle Berlin/Brandenburg GmbH & Co. KG . Alle Rechte vorbehalten. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.