Audio Autismus braucht Aufklärung. Warum? Ich sag' es dir!

Autismus braucht Aufklärung - DER Podcast30.12.20 19:34 Uhr

Warum? Ich sag' es dir! von Stephanie Meer-Walter

Dauer: 00:21:02

Wie "geht" eigentlich Autismus? Anders als du denkst! Deshalb braucht Autismus Aufklärung. Aufklärung durch autistische Menschen selbst. Die wissen nämlich nur zu genau, wie Autismus "geht".


Autismus braucht Aufklärung. Warum? 

Reden wir darüber. Bei einer Tasse Kaffee...


Du willst wissen, wer hier spricht? Mein Name ist Stephanie Meer-Walter, ich bin 50 Jahre alt, habe meine Diagnose "Asperger-Autistin" mit 47 Jahren erhalten. Ich war gut 20 Jahre Lehrerin, Schulleiterin und viele Jahre in der Lehrerfortbildung. Jetzt bin ich Autorin, habe bereits zwei Bücher herausgebracht, an einem dritten mitgeschrieben, und das vierte erscheint 2021. Außerdem blogge ich. Denn: Autismus braucht Aufklärung!


Wenn du noch mehr wissen willst, schau einfach hier vorbei:

www.mit-meinem-ganzen-sein-autistisch.de

 

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Autismus braucht Aufklärung - DER Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Autismus braucht Aufklärung - DER Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©Stephanie Meer-Walter

MP3 online hören: Autismus braucht Aufklärung. Warum? Ich sag' es dir!

Podcast Download - Folge Autismus braucht Aufklärung. Warum? Ich sag' es dir! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Autismus braucht Aufklärung. Warum? Ich sag' es dir! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ©Stephanie Meer-Walter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Autismus braucht Aufklärung - DER Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.