Audio Ausgabe 588: Der Jahresrückblick (01.01.2021)

Quotenmeter TV-Podcast Podcast30.12.20 07:52 Uhr

Ausgabe 588: Der Jahresrückblick (01.01.2021)

Dauer: 00:42:40 In diesem Jahr war Corona das dominierende Thema. Zunächst im Januar als die ersten Meldungen aus China kamen, in den Wintermonaten wurde das Virus klein geredet, ehe die Virologen Alarm schlugen und Deutschland – sowie weitere Teile von Europa – in einen Frühjahrsschlaf gingen. Gleichzeitig startete in Deutschland der Streamingdienst Disney+. Doch abseits von Disney+ ist es erstaunlich ruhig geblieben. Mit Joyn und TV Now sowie den Mediatheken von ARD und ZDF hat sich das Angebot an Streaminginhalten immer mehr erhöht. Viele Menschen schimpften auf das Fernsehprogramm der vergangenen Jahre, 2020 waren die Kunden die Maden im Speck. Im Herbst dominierten zwei Thema die Medienwelt. Die Breite der US-Wahl war erschreckend hoch und es bleibt abzuwarten, ob sich die Menschen – insbesondere die Privatsender – beim deutschen Wahljahr mit den deutschen Problemen auseinandersetzen. Außerdem war zuletzt der Corona-Impfstoff ein großes Thema.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Quotenmeter TV-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quotenmeter TV-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Quotenmeter GmbH

MP3 online hören: Ausgabe 588: Der Jahresrückblick (01.01.2021)

Podcast Download - Folge Ausgabe 588: Der Jahresrückblick (01.01.2021) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ausgabe 588: Der Jahresrückblick (01.01.2021) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Quotenmeter GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quotenmeter TV-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.