Audio Der positive Jahresrückblick - #47

Zwischen Niveau und Wahnsinn Podcast29.12.20 23:01 Uhr

Der positive Jahresrückblick - #47

Dauer: 22203816:00:00 Das Jahr 2020 neigt sich dem  Ende zu und wir fassen das ganze mal ganz persönlich zusammen. Was für die junge Generation dieses Jahr relevant war und was bei uns im Podcast so los war, erfahrt ihr in der aktuellen Folge mit Ausschnitten aus unseren Lieblingsfolgen aus 2020.  Uns ist es wichtig, zum Ende des Jahres die positiven Momente hervorzuheben, denn für uns war nicht alles schlecht. Wir danken euch für euren Support dieses Jahr und würden uns freuen, wenn ihr uns auf unseren neuen Instagram-Account @niveauundwahnsinn folgt.  Dort  findet ihr auch nochmal unsere Gäste und ein paar Highlights. Danke an...Mo & Ute, Melissa, Amelie, Roland Donner (VUCA-Podcast), Daniela Slezak (Aufräumen, Loslassen, Fliegen), Michael Heidinger, Michaela Eislöffel, Gerd Bassfeld, Thomas Giezek,  TRAK, Hannah Geuenich, Eva Schulz (Deutschland 3000), Romina & Selina (Schwesterherzen) und unseren Referendar. Wir sehen uns jeden Donnerstag 2021.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Zwischen Niveau und Wahnsinn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zwischen Niveau und Wahnsinn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Vincent Hahnen & Clara Gorjup

MP3 online hören: Der positive Jahresrückblick - #47

Podcast Download - Folge Der positive Jahresrückblick - #47 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der positive Jahresrückblick - #47 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Vincent Hahnen & Clara Gorjup Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zwischen Niveau und Wahnsinn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.