Audio Das Erste Mal

Bumsmukke Podcast27.12.20 21:00 Uhr

Das Erste Mal

Dauer: 01:06:25

Hach ja, das erste Mal. Carlotta, Mel und Yunus schwadronieren über Musik, die das erste Mal zu einem ganz denkwürdigen Event machen oder eben nicht. Vorher droppt Mel interessante Theorien zum eigentlichen ersten Mal und Yunus schafft es einen Song auszuwählen den ein Teil des Trios tatsächlich beim ersten Mal gehört hat, während Carlotta die Sache ganz im Namen der Zweisamkeit eingeht. Außerdem war unsere liebe Repoterin Nicola wieder unterwegs und hat Stimmen zu Mythen über das erste Mal eingefangen. Musik gibt es dieses Mal unter Anderem mit Four Tet, Cigarettes After Sex und Daft Punk.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Bumsmukke, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bumsmukke Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Yunus Gündüz, Mel Kinkel, Carlotta Rölleke

MP3 online hören: Das Erste Mal

Podcast Download - Folge Das Erste Mal online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Erste Mal MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Yunus Gündüz, Mel Kinkel, Carlotta Rölleke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bumsmukke abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.