Audio Folge 151: Goldgrube oder Geldgrab? So nutzt du Facebook-Anzeigen richtig

Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye29.12.20 09:00 Uhr

Die einen haben bereits Tausende von Euros in den Sand gesetzt, die anderen schwören auf sie: Facebook-Anzeigen. Unbestritten ist, dass es noch nie so einfach war, mehr oder weniger die ganze Welt mit Anzeigen zu erreichen. Noch dazu mit sehr wenig...

Die einen haben bereits Tausende von Euros in den Sand gesetzt, die anderen schwören auf sie: Facebook-Anzeigen.

Unbestritten ist, dass es noch nie so einfach war, mehr oder weniger die ganze Welt mit Anzeigen zu erreichen. Noch dazu mit sehr wenig Streuverlust, denn auf Facebook kannst du sehr genau auswählen, wen du erreichen möchtest.

Dennoch verursachen Facebook und vor allem auch die Facebook-Anzeigen bei vielen Coaches viele Fragezeichen.

In dieser Podcast-Folge interviewe ich daher Natalia und Andreas von Funnel-Fox, die sich auf Anzeigenschaltung für Coaches und Kurs-Ersteller spezialisiert haben. Du erfährst darin:

  • Welche Zielgruppen du wirklich über Facebook erreichen kannst (das wird dich überraschen)
  • Welche Voraussetzungen du erfüllen solltest, damit Anzeigen für dich funktionieren
  • Mit welch erstaunlich geringem Budget du bereits loslegen kannst und
  • Wie du startest, um die typischen Anfänger-Fehler zu vermeiden

Hast du schon erste Erfahrungen mit Facebook-Anzeigen?

Ich freue mich über deine Kommentare.

Wenn bei dir erfolgreiche Anzeigenschaltung für 2021 auf der Liste der Vorsätze steht (genau wie bei mir), dann mach den ersten Schritt und nimm an der kostenlosen Workshop-Serie von Andreas und Natalia teil. Sie startet am 5. Januar 2021. Hier kannst du dich dazu anmelden.

In dieser Workshop-Reihe

  • Planst du dein Budget,
  • erfährst du alle Erfolgsfaktoren
  • siehst du Beispiele von erfolgreichen Kunden von Andreas und Natalia und
  • du lernst, welche 3 Phasen der Anzeigenschaltung du durchlaufen solltest, um deinen nächsten Online-Kurs oder dein nächstes Online-Coaching an noch mehr Zielkunden erfolgreich zu verkaufen.

Meld dich hier gleich kostenlos an (Link): https://elopage.com/s/funnelfox?pid=2576&prid=5099


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sonja Kreye

MP3 online hören: Folge 151: Goldgrube oder Geldgrab? So nutzt du Facebook-Anzeigen richtig

Podcast Download - Folge Folge 151: Goldgrube oder Geldgrab? So nutzt du Facebook-Anzeigen richtig online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 151: Goldgrube oder Geldgrab? So nutzt du Facebook-Anzeigen richtig MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sonja Kreye Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.