Menschenrechte im Jahresrückblick 2020

Menschenrechte im Jahresrückblick 2020

Was ist neben Corona weltweit passiert?
1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Gesellschaft für bedrohte Völker e.V. (GfbV) 
vor 5 Monaten

Beschreibung

Zwar ist Weihnachten schon wieder vorbei, aber dennoch möchten wir gemeinsam mit euch auf das Jahr 2020 schauen. Während die Bundesregierung sich vor allem auf die Innenpolitik konzentriert hat, haben wir uns außenpolitisch für Minderheiten wie die Uiguren, Rohingya, Jesiden oder Indigene stark gemacht. Welche Projekte wir im kommenden Jahr geplant haben, erfahrt ihr in der Folge. Wollt ihr Mitglied werden? Super, wir freuen uns! Mehr Informationen unter www.gfbv.de Danke für eure Unterstützung! Schreibt uns gerne an onlineredaktion@gfbv.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: