Audio Die Frage, die sich die meisten Menschen stellen: WER BIN ICH?

lieber erfüllt Podcast29.12.20 04:00 Uhr

Die Frage, die sich die meisten Menschen stellen: WER BIN ICH? von Ulla Hug

Dauer: 00:18:17 Hallo, wie schön, dass du hier bist!
WER BIN ICH?

Das ist die Frage, die sich die meisten meiner Klienten/Klientinnen stellen. Eine Frage, mit der ich mich auch in meinem Leben intensiv beschäftigt habe. Denn wenn du nicht weißt, wer du bist, dann ist es auch überaus schwierig, Verantwortung für dein eigenes Leben zu übernehmen und es so zu gestalten, dass du glücklich und erfüllt bist.
Ich möchte dich heute mit zwei Geschichten aus dem Buch
Komm, ich erzähl dir eine Geschichte von Jorge Bucay
inspirieren, einmal zu hinterfragen, wer du bist.
Zu wissen, wer man ist und vor allem, wer man sein möchte bringt dir ein tiefes Gefühl von Sinnhaftigtkeit, innerem Frieden und Klarheit und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass auch du dieses Gefühl in dir spüren kannst.

Passend zur letzten Folge im Jahr 2020 schließen wir mit mit ein paar Fragen, die dich dabei unterstützen können mit mehr Zuversicht, innerer Stärke und Klarheit ins neue Jahr zu starten.
An dieser Stelle: DANKE für´s Zuhören. DANKE für´s Teilen. DANKE für deine Unterstützung, deine Nachrichten und dass du mir dein Vertrauen schenkst!

Schreib mir deine Gedanken und Erfahrungen und was du für dich mitnehmen konntest per Mail oder in die Kommentare bei Instagram oder Facebook.
Fühl dich umarmt, du bist wundervoll :-)

Herzensgrüße deine Lu
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes lieber erfüllt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den lieber erfüllt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

liebererfuellt

MP3 online hören: Die Frage, die sich die meisten Menschen stellen: WER BIN ICH?

Podcast Download - Folge Die Frage, die sich die meisten Menschen stellen: WER BIN ICH? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Frage, die sich die meisten Menschen stellen: WER BIN ICH? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: liebererfuellt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast lieber erfüllt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.