Audio #038_So klappt Veränderung ganz einfach

Feel inside yourself Podcast28.12.20 23:05 Uhr

#038_So klappt Veränderung ganz einfach von Ulla Goldberg

Dauer: 00:22:27 Willst Du 2021 etwas verändern in Deinem Leben? Gibt es Bereiche, in denen Du unzufrieden bist? Willst Du den Zauber des Anfangs nutzen und zu Beginn des Jahres durchstarten?
Du musst grundsätzlich nicht bis zum Neujahr warten, sondern immer HEUTE beginnen :)
In der heutigen Folge nehme ich Dich mit, wie Du wirklich etwas verändern. Denn die Entscheidung treffen ist das eine, sie bleibt aber ein Gedanke, wenn Du nicht ins Handeln kommst.
Es geht ganz speziell um den Lebensbereich "Beruf", denn der Lebensbereich nimmt ziemlich viel Raum in unserem Leben ein. Egal ob Du in Festanstellung bist, aber nicht mehr happy. Oder ob Du auch von einer Selbstständigkeit träumst.
Ich gebe Dir heute 3 Schritte mit, die Du machen solltest, um etwas zu verändern und Dir das Leben zu kreieren, dass Du Dir wünschst.
Wenn Du tiefer Einsteigen willst, dann habe ich etwas für Dich: Melde Dich jetzt zu FEEL INSIDE YOURSELF an, meinem 10-wöchigen Onlineprogramm, in dem sich dieses Mal alles um Deine berufliche Veränderung drehen wird. Alle Infos findest Du hier: https://www.ullagoldberg.com/feelinsideyourself/
Es lohnt sich doppelt, wenn Du Dich noch heute entscheidest: 1. Du bist morgen (30.12.2020) beim exklusiven Workshop "Reflektieren" dabei, den ich nur für meine Kundinnen anbiete und der komplett kostenlos ist. 2. Du sparst 1.000 Euro, denn das Programm kostet bis 31.12.2020 3.500 Euro und ab 1.1.2021 4.500 Euro.
Warte also nicht länger. Spüre in Dich und wenn es kribbelt und Du aufgeregt bist, dann spring und sei dabei. Ich freue mich auf Dich.
Du kannst auch direkt hier buchen: https://elopage.com/s/ullagoldbergmentoring
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Feel inside yourself, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Feel inside yourself Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ulla Goldberg

MP3 online hören: #038_So klappt Veränderung ganz einfach

Podcast Download - Folge #038_So klappt Veränderung ganz einfach online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #038_So klappt Veränderung ganz einfach MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ulla Goldberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Feel inside yourself abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.