Audio Jets geht's um alles!

Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast28.12.20 20:12 Uhr

Jets geht's um alles! von brownsfans.de

Dauer: 01:15:17 Uff! Die Browns verloren am Sonntag bei den New York Jets und müssen damit nun doch wieder mehr um die Playoffs bangen, als viele Fans wahrscheinlich noch vor ein paar Tagen geglaubt hätten.
Arne, Mike und Daniel arbeiten die Gründe für diese Niederlage auf, diskutieren um die Schuldhaftigkeit der Defense an dieser Niederlage und verstehen irgendwie auch die NFL, dass es zu keiner Absage des Spiels gekommen ist.
Natürlich folgt die Vorschau auf das Spiel gegen die Steelers. Mit einem Sieg sind die Playoffs sicher. Doch welches Team wird da gegenüberstehen? Gar eine zweite Garnitur?
Zum Abschluss flattert dann noch Verstärkung für die Defense in die Thomas-Nowag-Studios. Oder doch nicht? Nein, die Nerven liegen nicht blank. Noch nicht. Aber die Woche wird lang. Go Browns!

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: Jets geht's um alles!

Podcast Download - Folge Jets geht's um alles! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jets geht's um alles! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.