#13 Corona, Krise, Wachstum, Wissen und Jesus - der Jahresrückblick 2020

#13 Corona, Krise, Wachstum, Wissen und Jesus - der Jahresrückblick 2020

21 Minuten
Podcast
Podcaster
Mit Jesus in die finanzielle Freiheit

Beschreibung

vor 7 Monaten
Die letzte Folge für das Jahr 2020. Ich mache einen kleinen Jahresrückblick und erzähle euch was Corona bei mir bewirkt hat und finanziell bei anderen.  Besonders in Krisen fällt auf wer seine Finanzen gut gemanagt hat und wer Missmanagement betrieben hat. Doch egal was in der Welt passiert, Gott ist immer da und dafür können wir dankbar sein, also letzte Challenge für dieses Jahr, schreib auf was 2020 positiv war und wofür du dankbar bist. Folgt mir gerne auch auf Instagram unter @blessed.finance für noch mehr Content. Gottes Segen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: