Audio Wenn Erwachsene wie Babys sprechen

Weiberkram Podcast28.12.20 04:15 Uhr

Wenn Erwachsene wie Babys sprechen von Antenne Niedersachsen

Dauer: 16:54:00 Mausi, Puppe, Baby, Bärchen, Schnuckelchen…Was wären wir nur ohne peinliche Kosenamen? Oder noch schlimmer ohne Turtelsprache? Da ist er, der Obermacho, hart wie Stahl, distanziert, megacool und scheinbar emotionslos. Und plötzlich geht er an sein Handy und Schatzi ist dran. Seine Stimmlage verändert sich, seine Mimik und sein Wortschatz entspricht plötzlich dem eines kleinen Kindes. Schatzi ist aber nicht sein Kind, sondern eine ebenfalls erwachsene Person. Warum reden wir eigentlich oft mit unseren Liebsten in Babysprache? Wieso verhalten wir uns in manchen Situationen wie kleine Kinder? Wie nennen unsere Weiber ihre Ehemänner und vor allem: Machen sie das nur zuhause oder auch vom Supermarkt? „Hasi, holst Du noch schnell das Klopapier?". Es wird peinlich für Isabella und Steffi. Garantiert. Viel Spaß mit dem letzten Weiberkram 2020!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Weiberkram, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Weiberkram Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Wenn Erwachsene wie Babys sprechen

Podcast Download - Folge Wenn Erwachsene wie Babys sprechen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wenn Erwachsene wie Babys sprechen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Weiberkram abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.