RT014 – Lautes schweben

RT014 – Lautes schweben

Der Schallschraubendreher ist das Schweizer Taschenmesser des Dr. Who. Aber lassen sich tatsächlich Dinge mit Schall drehen?
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Podcast über SciFi und die Wirklichkeit
BenjaminE
Böblingen

Beschreibung

vor 8 Monaten
Heute sind wir live auf dem RC3. Daher eine kurze Folge. Als Science Fiction ist diese mal Dr. Who dran. Genau genommen dessen legendärer Schallschraubendreher.
Nicht nur, dass man Dinge tatsächlich mit Schall drehen kann. Selbst vor Geek Stuff macht die Technik keinen Rückzieher. Ob es allerdings für Schrauben reicht werdet ihr nur herausfinden, wenn ihr mal reinhört.

Viel Spaß dabei.

Weitere Episoden

RT022 - Zündaussetzer
2 Stunden 36 Minuten
vor 6 Tagen
RT021 - Bierbrühwürfel
2 Stunden 29 Minuten
vor 1 Monat
RT019 - Wie viel Vakuum darf es den sein?
2 Stunden 35 Minuten
vor 4 Monaten
RT018 - Spukhafter Blattsalat
2 Stunden 33 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

BenjaminE
Böblingen
15
15
:
: