Audio RT014 – Lautes schweben

Realitätstheorie Podcast27.12.20 22:12 Uhr

Der Schallschraubendreher ist das Schweizer Taschenmesser des Dr. Who. Aber lassen sich tatsächlich Dinge mit Schall drehen? von Benjamin Ewers, Raoul-Amadeus Lorbeer

Dauer: 00:46:07 Heute sind wir live auf dem RC3. Daher eine kurze Folge. Als Science Fiction ist diese mal Dr. Who dran. Genau genommen dessen legendärer Schallschraubendreher. Nicht nur, dass man Dinge tatsächlich mit Schall drehen kann. Selbst vor Geek Stuff macht die Technik keinen Rückzieher. Ob es allerdings für Schrauben reicht werdet ihr nur herausfinden, wenn ihr mal reinhört. Viel Spaß dabei.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Realitätstheorie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Realitätstheorie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: RT014 – Lautes schweben

Podcast Download - Folge RT014 – Lautes schweben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. RT014 – Lautes schweben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Realitätstheorie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.