Audio #25 The Filial Countdown

Andreas und Umberto Podcast27.12.20 23:20 Uhr

Folge 25. Das Podcastjahr 2020 geht zu Ende. Wir bedanken und bei allen Hörer*innen und wünschen einen guten Rutsch. Das Highlight 2021: Staffel 2 von Andreas und Umberto. Doch vorher wird noch geWham!ed und der Wurmlochteppich mit Ofenkäse garniert. von Michael & Stefan

Dauer: 00:32:02 Folge Nummer 25. Das Staffelfiliale von Andreas und Umberto 2020! Die 2. Staffel Andreas und Umberto wird angeteased, es wird noch geiler, noch witziger, noch einzigartigster und vor allem noch bescheidener! Da wir am 2. Weihnachtsfeiertag aufzeichnen, ist natürlich die große Weihnachtsmusikdiskussion in vollem Gange: Stefan kann damit nicht soviel anfangen, Michael schlägt sich den Wham!s voll. Anfang des Jahres haben wir uns bereits mit dem Thema Smart Home beschäftigt und schauen uns nun an wieviel schlauer Alexa und Co. in einem Jahr geworden sind. Spoiler: Dümmer und passiv aggressiv, denn Michaels virtuelle Unterstützung freut sich gar nicht, wenn er nach einem anstrengendem Tag nach Hause kommt. Nachdem Michaels Witzigkeit keine Grenzen kennt und er einen kleinen Schlaganfall überwunden hat, schicken wir viele Grüße an Heinz Schenk ins Jenseits aus dem Limbo zwischen den Jahren. Denn dort steht die Zeit still, was sonst eigentlich nur auf dem Wurmlochteppich in Michaels Wohnzimmer der Fall ist. Was ebenfalls in der nächsten Raum-Zeit-Spalte verschwinden könnte, ist Silvester, keine Party musste je mehr Druck standhalten. Das passiert eben, wenn sich Amateure an Dingen versuchen, die eine Nummer zu groß für sie sind. Dazu zählen aber nicht 300 Gramm Ofenkäse oder eine absurd riesige Portion Nudelsalat classico, denn das ist genau das richtige Programm, um Silvester doch noch einen positiven Twist zu geben. Stefan führt dann noch kurz seine Baggerkünste vor, während Michael als Kind immer nur den einen großen Knopf drücken durfte und dann ist die letzte Folge Andreas und Umberto 2020 auch schon fast vorbei. Warum das Dümmste, was wir in den letzten 2 Wochen getan haben das Dümmste war, was wir in den letzten 2 Wochen getan haben, erfahrt ihr nur in dieser Folge eures Erfolgspodcasts aus Würzburg. Bis bald, wir hören uns wieder in 2021!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Andreas und Umberto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Andreas und Umberto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #25 The Filial Countdown

Podcast Download - Folge #25 The Filial Countdown online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #25 The Filial Countdown MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Andreas und Umberto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.