#26 - Stress? - Lass uns reden! - Lilly Andres und ich.

#26 - Stress? - Lass uns reden! - Lilly Andres und ich.

Stress neu denken

Beschreibung

vor 1 Jahr
Stress? - Lass uns reden! - Lilly Andres und ich.

Ein absolut interessantes und motivierendes Gespräch mit Lilly Andres - der Weltmeisterin im Tischfußball. Lilly ist ein so authentischer und fröhlicher Mensch, daher macht es Dir sicher Spaß dieses Gespräch anzuhören. Lilly verrät wie sie es geschafft hat, immer wieder Höchstleistungen in ihrem Sport zu bringen. Wie es möglich war innerhalb kürzester Zeit in die Weltspitze zu kommen, was sie unter dem “mentalen Spiel” versteht und was die Faszination Tischfußball für sie ausmacht. Ich habe oft einfach nur gestaunt und fasziniert zugehört.  

Aus dem Gespräch kannst Du sicher sehr viel mitnehmen, z.B. wie Leistungssportlerinnen mit Stress umgehen und wie sie es schaffen, sich immer wieder zu neuer Höchstleistung zu motivieren. In dem Gespräch lernst Du Lilly auch von einer  privaten und persönlichen Seite kennen. Es ist einfach eine sehr bereicherndes und ehrliches Gespräch über Druck und Leistung im Leben und dem Umgang damit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: