Audio Bibers "Rosenkranz-Sonaten" und das radikal Moderne

WDR 3 Kulturfeature Podcast27.12.20 14:04 Uhr

Bibers "Rosenkranz-Sonaten" und das radikal Moderne von Janko Hanushevsky

Dauer: 00:53:43 Der Komponist Heinrich Ignaz Franz Biber (1644-1704) hat seine fünfzehn Mysterien Sonaten den Geheimnissen des Rosenkranzes gewidmet. Sein Zyklus für Violine und Generalbass galt damals als radikal modern und zählt noch heute zum Schwierigsten, was das Repertoire des Frühbarock zu bieten hat. // Von Janko Hanushevsky / Produktion: WDR 2017 / www.wdr3.de Von Janko Hanushevsky.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts WDR 3 Kulturfeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WDR 3 Kulturfeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2021, WDR

MP3 online hören: Bibers "Rosenkranz-Sonaten" und das radikal Moderne

Podcast Download - Folge Bibers "Rosenkranz-Sonaten" und das radikal Moderne online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bibers "Rosenkranz-Sonaten" und das radikal Moderne MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2021, WDR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WDR 3 Kulturfeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.