Audio #31 The Lin Family Murder House - Das schreckliche Ende einer glücklichen Familie

Eyes in the dark Podcast28.12.20 12:12 Uhr

#31 The Lin Family Murder House - Das schreckliche Ende einer glücklichen Familie von Laura & Sarah

Dauer: 01:04:14 Es ist der 18. Juli 2009 und diesmal befinden wir uns in Australien, genauer gesagt in North Epping in New South Wales. Dort lebt die Familie Lin, eine glückliche und erfolgreiche Familie. Doch der Tag im Juli 2009 ändert alles - 5 der 6 Familienmitglieder werden tot in ihrem eigenen Haus aufgefunden. Alle 5 wurden zu Tode geprügelt. Die einzige Überlebende ist die 15-jährige Brenda, die sich zur Zeit des Massakers gerade auf einer Klassenfahrt befindet. Dem Täter scheint das bekannt gewesen zu sein, denn Brendas Zimmer wurde als einziges Zimmer nicht betreten. Wollte der Täter Brenda etwa verschonen? Oder war das alles etwa nur ein großer Zufall? Wer könnte ein Motiv gehabt haben, die Lin's töten zu wollen? Eine nervenaufreibende Suche nach dem Täter beginnt. In der heutigen Folge von "Eyes in the dark" nehmen wir euch mit auf diese Suche und stellen uns all den ungeklärten Fragen rund um den Fall der Familie Lin.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Eyes in the dark, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eyes in the dark Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eyes in the dark

MP3 online hören: #31 The Lin Family Murder House - Das schreckliche Ende einer glücklichen Familie

Podcast Download - Folge #31 The Lin Family Murder House - Das schreckliche Ende einer glücklichen Familie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #31 The Lin Family Murder House - Das schreckliche Ende einer glücklichen Familie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eyes in the dark Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eyes in the dark abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.