Anonyme Alkoholiker (Dezember 2020)

Anonyme Alkoholiker (Dezember 2020)

31 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Alte Götter – neue Wege

Früher haben wir an sicher nicht an einen Gott oder eine höheren Macht geglaubt. Idole oder Götzen aus Musik Sport oder sonstiges waren in unserem Kopf und haben unser Leben bestimmt!
Wenn ich mit dem Trinken oder Drogen Schluss mache helfen diese Götter mir nicht mehr weiter.
Ich muss mein Leben verändern d.h. neue Wege gehen! Klingt sehr leicht und ist doch so schwer.
Alleine ist das fast nicht zu schaffen., aber hier hilft eine Selbsthilfegruppe.
Da finde ich den Glauben an eine höhere Macht, die Nichts mit Kirche zu tun haben muss!
Die Gemeinschaft gibt mir die Kraft und den Mut neue Wege zu einer trockenen und zufriedenen Zukunft!

Weitere Episoden

Anonyme Alkoholiker (Juli 201)
28 Minuten
vor 2 Monaten
Anonyme Alkoholiker (Juni 2021)
31 Minuten
vor 3 Monaten
Anonyme Alkoholiker (Mai 2021)
30 Minuten
vor 4 Monaten
15
15
:
: