Audio Anonyme Alkoholiker (Dezember 2020)

Bürgerfunk Duisburg Podcast27.12.20 19:00 Uhr

Anonyme Alkoholiker (Dezember 2020)

Dauer: 00:30:55 Alte Götter – neue Wege Früher haben wir an sicher nicht an einen Gott oder eine höheren Macht geglaubt. Idole oder Götzen aus Musik Sport oder sonstiges waren in unserem Kopf und haben unser Leben bestimmt! Wenn ich mit dem Trinken oder Drogen Schluss mache helfen diese Götter mir nicht mehr weiter. Ich muss mein Leben verändern d.h. neue Wege gehen! Klingt sehr leicht und ist doch so schwer. Alleine ist das fast nicht zu schaffen., aber hier hilft eine Selbsthilfegruppe. Da finde ich den Glauben an eine höhere Macht, die Nichts mit Kirche zu tun haben muss! Die Gemeinschaft gibt mir die Kraft und den Mut neue Wege zu einer trockenen und zufriedenen Zukunft!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Bürgerfunk Duisburg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bürgerfunk Duisburg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Medienforum Duisburg e.V.

MP3 online hören: Anonyme Alkoholiker (Dezember 2020)

Podcast Download - Folge Anonyme Alkoholiker (Dezember 2020) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Anonyme Alkoholiker (Dezember 2020) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Medienforum Duisburg e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bürgerfunk Duisburg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.