#148: Der Nintendo-Rückblick 2020

#148: Der Nintendo-Rückblick 2020

#148: Der Nintendo-Rückblick 2020
1 Stunde 19 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Langsam aber sicher, findet das aktuelle Jahr sein Ende. Für Nintendo-Fans war dieses Jahr sicherlich nicht das beste Jahr gewesen, da besonders gegen Ende hin der entscheidende Weihnachtskracher gefehlt hat. Doch wir wollen uns gerne noch einmal aus spielerischer Sicht das Jahr 2020 anschauen und den Rückblick Revue passieren lassen. Konnte Nintendo mit Spielen, wie zum Beispiel Animal Crossing: New Horizons, uns zufriedenstellen? Und was denken Felix und Dennis zu Mario Kart Live: Home Circuit? Dies und vieles mehr besprechen wir in unserem 148. TowerCast. Wie fandet ihr das Nintendo-Jahr 2020? Gebt uns eure Meinung in unserem Kommentarbereich preis.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: