Audio Call of Cthulhu Podcast 12.06 – Die Brut – Teil 6

Jaegers.NetCast Podcast27.12.20 07:20 Uhr

In der sie eine Nachtwanderung machen von Michael L. Jaegers

Dauer: 01:25:56 Was geschieht da im St. Michaelis Stift in Österreich? Schwester Ingrid bleibt verschwunden und auch ihre Kolleginnen und Mitbewohnerinnen können sich keinen Reim darauf machen. Dr. Gorath hat derweil die ersten Untersuchungen an Wilhelms Schwester Klara vorgenommen. Seine Diagnose ist noch unsicher, aber seinen Empfehlungen nach, sollte eine Rückführung der Patientin helfen. Der medizinische Leiter des Krankenhauses, Prof. Dr. Schlegel, ist noch nicht überzeugt von dieser Therapie. Die vier Freunde sind ratlos, haben aber einen vagen und sicher nicht ganz legalen Plan, wie sie weiter vorgehen wollen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Jaegers.NetCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jaegers.NetCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael L. Jaegers (Jaegers.Net)

MP3 online hören: Call of Cthulhu Podcast 12.06 – Die Brut – Teil 6

Podcast Download - Folge Call of Cthulhu Podcast 12.06 – Die Brut – Teil 6 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Call of Cthulhu Podcast 12.06 – Die Brut – Teil 6 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael L. Jaegers (Jaegers.Net) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jaegers.NetCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.