Audio #19 Sie ist zurück!

Geeklings Podcast27.12.20 16:50 Uhr

#19 Sie ist zurück! von Christopher Grünewald

Dauer: 02:32:04

Tri Tra Trullala, Vivica ist wieder da 


In einem Land vor unserer Zeit, als das Internet noch aus Holz war, haben zwei Individuen entschieden, einen Podcast zu gründen. Regelmäßig kamen sie zusammen um die Welt mit Blödsinn zu bereichern, bis eines von ihnen plötzlich auf mysteriöse Weise verschwand. 

Die Trauer und Verzweiflung waren groß; man hat große Anstrengungen unternommen um es ausfindig zu machen -- vergebens. Das Leben ging weiter und so auch der Podcast, doch es war nicht das Gleiche. 

Plötzlich, wie aus dem Nichts, tauchte das vermisste Individuum wieder auf und -- alles war wie immer. 


Viel Spaß beim altbewährten Unfug! 


Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Geeklings, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Geeklings Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Geeklings

MP3 online hören: #19 Sie ist zurück!

Podcast Download - Folge #19 Sie ist zurück! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #19 Sie ist zurück! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Geeklings Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Geeklings abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.