Audio Meditationsheilung Intensiv: Herzraumöffnung und Eintauchen in die bedingungslose Liebe

Seelenrave: A healing podcast to inflame your inner truth27.12.20 11:41 Uhr

Meditationsheilung Intensiv: Herzraumöffnung und Eintauchen in die bedingungslose Liebe von Ludwig Schwankl

Dauer: 00:23:31

... Heilung entsteht dort, wo wir präsent werden, weich werden, sanft werden und in Akzeptanz und Hingabe eintauchen in das, was uns körperlich und emotional belastet!

Wie würdest du dein Leben aus der Perspektive deines Herzens sehen? Wie würden sich leidvolle Emotionen und Umstände aus der liebenden Perspektive deines Herzens anfühlen? Wie würde sich dein Herz anfühlen, wenn es sich vollständig mit der reinen Essenz dessen, was du wirklich bist, verbinden würde?

Tauche ein in die Heilenergien bedingungsloser Liebe, die wir (Samuel Sieber, Sophia Arnold und ich) in dieser Meditationsheilung mit dir teilen!

Während ich dein physisches und energetisches Herz dabei unterstütze, alte Verletzungen loszulassen und den Schmerz durch Weichheit und Sanftheit der reinen Präsenz zu heilen, bringt dich Samuel in eine schöne SEINS-Frequenz, die dein Nervensystem beruhigt und dir hilft, dich in diesem SEIN-Zustand zu stabilisieren und neu auszurichten. Sophia schließt die Meditationsheilung ab, in dem sie dir hilft, deinen ganzen Körper in der erzeugten Herzfrequenz zu nähren und diese wirklich zu SEIN.

Gemäß der Kooperation der neuen Zeit verbinden wir unsere Gaben miteinander und unterstützen jeden dabei, sein größtes und bestes Selbst zu leben!

Und nun liebevolle und effiziente Selbstheilungs-Effekte mit dieser Meditationsheilung!

Übrigens: Check doch auch mal Samuels und Sophias Webseite aus, mit denen ich für 2021 wieder viele gemeinsame Projekte initiiere!

In tiefer Dankbarkeit für diese Verbindungen und in Freude über unsere gemeinsamen Projekte

Dein

Ludwig 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Seelenrave: A healing podcast to inflame your inner truth, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Seelenrave: A healing podcast to inflame your inner truth Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ludwig Schwankl

MP3 online hören: Meditationsheilung Intensiv: Herzraumöffnung und Eintauchen in die bedingungslose Liebe

Podcast Download - Folge Meditationsheilung Intensiv: Herzraumöffnung und Eintauchen in die bedingungslose Liebe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meditationsheilung Intensiv: Herzraumöffnung und Eintauchen in die bedingungslose Liebe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ludwig Schwankl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Seelenrave: A healing podcast to inflame your inner truth abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.