Audio 095: 2020 im Rückspiegel - Ist Dein Bestes gut genug?

Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast27.12.20 02:05 Uhr

Lebe Deine 100% von Gina Wahner

Dauer: 00:17:23 Die letzte Folge eines durchaus aufregenden Jahres. Da werde ich fast ein wenig emotional! 
2020 war für uns alle ein ganz besonderes Jahr. Wir hatten sowohl im Außen, als auch im Inneren ganz besondere Herausforderungen. In dieser Folge wollen wir Dein Jahr 2020 einfach mal reflektieren und im Rückspiegel schauen, was dort eigentlich zu sehen ist.
Wir sprechen über Dinge, die Du (sorry) verknackt hast, Dinge, die gut gelaufen sind und alles dazwischen. Vor allem aber sprechen wir darüber, warum es oftmals nicht die äußeren Umstände, sondern vielmehr die innere Umverteilung der Ressourcen ist, die dazu beiträgt, dass sich Deine Pläne (manchmal unverhofft) ändern.
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann lass mir gerne eine positive Bewertung auf iTunes da und/oder teile sie mit Deinen Herzensmenschen. 
Hier findest du noch mehr von mir: Website: www.ginawahner.com Instagram: lifewithgina LinkedIn: Gina Wahner
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Time to Grow - mit Gina Wahner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Time to Grow - mit Gina Wahner Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gina Wahner

MP3 online hören: 095: 2020 im Rückspiegel - Ist Dein Bestes gut genug?

Podcast Download - Folge 095: 2020 im Rückspiegel - Ist Dein Bestes gut genug? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 095: 2020 im Rückspiegel - Ist Dein Bestes gut genug? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gina Wahner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Time to Grow - mit Gina Wahner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.