Pharma 2020

Pharma 2020

1 Stunde 7 Minuten
Podcast
Podcaster
True crime, Verschwörungstheorien & Horror
vor 5 Monaten

Beschreibung

Ja, liebe Hörer, Hörerinnen und Ungehörte, es ist soweit! Tataaaaaa....die letzte Folge 2020! Gott, was war das für ein turbulentes Jahr: Prinzessin Dianas Tagebuch gefunden in der Cheops Pyramide, der Sohn von Hugo Egon Balder erstickt fast an einem Fruchtzwergdeckel und um das Niveau zu steigern, stellen Julia und Eric einen Spezialpodcaster ein, der für seinen sprachlichen Einsatz als Gegenleistung einen neuen Bürostuhl zum Selberbauen bekommt. Man muss natürlich sagen, dass Holger normalerweise am Tattersall in Mannheim, an der berühmtesten Straßenbahnhaltestelle der Welt, fünf Tage die Woche steht und dort sein Geld verdient als Edelnutte. Tja, Coronazeiten sind hart, da nimmt man eben jeden Job an, auch wenn es dafür nur einen Stuhl gibt. Aber Holger bringt faktenbasierte Informationen auf den Tisch, da schlackern erfahrenen lizenzierte und diplomierte Verschwörungstheoretiker mit den Ohren. Ohne Wenn und Aber legt er uns alle verbal aufs Kreuz, aber dank eines serbokroatischen Simultanübersetzers bekommt nun auch jeder Zuhörer eine Prise Sprachwirrwarr als Dessert. Viel Spaß und einen guten Rutsch ins nächste Jahr, Ihr Lieben und Liebenden! Es war schön mit Euch, besonders die negativen Bewertungen gingen uns runter wie Hydrauliköl...Yeah Viel Spaß mit der Folge Eure Therapeuten

Weitere Episoden

Was hab ich mir ins Haus geholt?
32 Minuten
vor 2 Wochen
Operation Schnapsdrossel
46 Minuten
vor 3 Wochen
Ghostbuster Immobilie
40 Minuten
vor 4 Wochen
Podcast Roulette
48 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: