Episode #6: Das eigene WARUM finden

Episode #6: Das eigene WARUM finden

34 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Oftmals hält sich der Mythos, dass erfolgreiche Menschen ein Geheimrezept für Ihren Erfolg haben. Doch in den meisten Fällen liegt der Durchbruch in der richtigen Motivation und einem starken Antrieb, der uns täglich vorantreibt, damit wir unsere Ziele erreichen.  Leider fällt es manchmal schwer diese Motivation tagtäglich aufrecht zu erhalten. Vielleicht fragt ihr euch manchmal: "Wieso ist es so schwer meine Zeit am Tag sinnvoll einzuteilen und warum habe ich das Gefühl nichts zu schaffen?" oder vielleicht kommt euch das bekannt vor: "Warum fühle ich mich so antriebslos, ich weiß doch eigentlich, dass ich das jetzt durchziehen sollte?". Wenn euch diese oder ähnliche Fragen im Kopf herumschwirren, dann solltet ihr euch Gedanken machen, was EUER wahres WARUM ist? Was ist eure Motivation? Wofür macht ihr das eigentlich? Und genau um dieses Thema geht es in dieser Podcast Folge! Wir sprechen über Antriebskräfte, dem eigenen WARUM und weshalb es so wertvoll ist, sich DEINEM WARUM bewusst zu sein und geben euch ein paar Tipps mit auf den Weg. Viel Spaß beim Zuhören! Natürlich freuen wir uns auch wieder sehr, wenn ihr eure Erfahrungen mit uns über Instagram teilt. Eure Sarah (@sarahsicetravel) und Stefanie (@businexxistence)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: