Audio TolkCast 046 - Das Spezial: Orte Ardas - kommentiertes Album

TolkCast (Der Tolkien Podcast)26.12.20 11:00 Uhr

Wir hoffen, Ihr hattet ein schönes Fest. Auch wenn Weihnachten fast schon vorbei ist, haben wir noch ein weiteres Geschenkt für Euch. Dieses Mal kommt es von Tobias. Wie im letzten Jahr gibt es das komplette Album mit Kommentar des Komponisten. von Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.

Dauer: 01:27:08 Wir hoffen, Ihr hattet ein schönes Fest. Auch wenn Weihnachten fast schon vorbei ist, haben wir noch ein weiteres Geschenkt für Euch. Dieses Mal kommt es von Tobias. Er hat sich mit Erik getroffen, um dessen neues Album Orte Ardas zu besprechen. Wie im letzten Jahr gibt es das komplette Album mit Kommentar des Komponisten. Klavierlehrer und DTG Mitglied Erik Tönshoff hat sich in diesem Jahr hingesetzt, dreizehn Orte Mittelerdes ausgewählt und ihnen ein Stück gewidmet. Wie schon im letzten Jahr startet die Sondersendung mit einem kleinen unterhaltsamen Interview, bevor es mit den Liedern losgeht. Zum Schluss gibt es dann auch gleich einen Ausblick auf die Alben drei bis acht. Wir wünschen, wie immer, viel Spaß mit der Sendung und eine gute Unterhaltung bei der ersten vollständigen Vorführung dieses außergewöhnlichen Albums. Wer Erik direkt eine Nachricht schicken will, nutzt bitte seine E-Mail-Adresse: Erik.toenshoff@gmail.com
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes TolkCast (Der Tolkien Podcast), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TolkCast (Der Tolkien Podcast) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: TolkCast 046 - Das Spezial: Orte Ardas - kommentiertes Album

Podcast Download - Folge TolkCast 046 - Das Spezial: Orte Ardas - kommentiertes Album online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TolkCast 046 - Das Spezial: Orte Ardas - kommentiertes Album MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TolkCast (Der Tolkien Podcast) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.