Audio #110: Es wird sichtbar, dass Godzilla ihn im Mund hat und von hinten wegfrittiert

Kompendium des Unbehagens Podcast26.12.20 12:35 Uhr

Filmspezial von Michael Meier, Philipp Michael Kaiser

Dauer: 01:14:29 Filmspezial

Ein letztes Mal weihnachtet es bei uns (zumindest in diesem Jahr) und so spontan die anderen beiden Episoden entstanden, so erging es auch dieser. Und auch diesmal soll hier nicht viel geschwafelt werden (ich habe Weihnachten fleißig durchgearbeitet und habe nun etwas Ruhe verdient) und daher sei nur gesagt, dass drei Filme besprochen werden: der momentan noch neueste Godzilla aus den USA, der Netflix-Weihnachtsfilm des Jahres (Klaus) und der japanische Weihnachtsthriller Silent Tokyo. Und nun feiert noch ein wenig, denn bald kommt das neue Jahr und das wird dann hoffentlich schöner.

Podcast herunterladen

00:01:30 Godzilla: King of the monsters
00:37:15 Klaus
00:40:41 Silent Tokyo
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: #110: Es wird sichtbar, dass Godzilla ihn im Mund hat und von hinten wegfrittiert

Podcast Download - Folge #110: Es wird sichtbar, dass Godzilla ihn im Mund hat und von hinten wegfrittiert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #110: Es wird sichtbar, dass Godzilla ihn im Mund hat und von hinten wegfrittiert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.