Audio Geile Fantasien - Wie war das nochmal mit dem Penis-Neid?

LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik25.12.20 13:00 Uhr

Geile Fantasien - Wie war das nochmal mit dem Penis-Neid?

Dauer: 00:18:17

In dieser aktuellen Ladylike Podcast-Folge bedanken sich Yvonne und Nicole über eine Flut von E-Mails, die sie in diesen Tagen erreicht haben. Ein wiederkehrendes Thema bei diesen Mails ist sowohl bei den Hetero- als auch bei den Homosexuellen erotische Fantasien. Deshalb greifen Yvonne und Nicole das Thema auf und sprechen über ihre geheimen Fantasien.

Beiden sagen, dass Fantasien über sexuelle Erlebnisse völlig okay sind und nichts dagegen einzuwenden ist. Yvonne gesteht aber, dass sie mit ihrer Freundin nicht über ihre sexuellen Fantasien spricht und auch von ihr keine hören will. Ihre Fantasie ist ihre Privatsache.

Yvonne und Nicole überlegen, in welche Richtungen ihre sexuellen Fantasien gehen. Yvonne denkt meist an ein tatsächliches erotisches Erlebnis und spinnt dies in Gedanken weiter. Oder sie denkt an einen Traum, wie zum Beispiel spektakulärer Sex mit einem Promi wie Madonna und integriert diesen Traum auch tagsüber in eine erotische Fantasie.

Bei Nicole muss ein Hauch des Verbotenen mitschwingen, zum Beispiel als verheiratete Frau Sex mit einem völlig Fremden zu haben. Der Klassiker wäre der sexy Paketbote, der an der Haustür klingelt und zu mehr bereit ist, als nur ein Paket abzugeben. Nicole berichtet außerdem von einem Traum von einem geheimnisvollen fremden schönen Penis. Dieser Traum hat sie aber mehr verwirrt, als sie zu geilen Fantasien anzuregen.

Beide überlegen, dass geile Fantasien über scharfen, verbotenen Sex absolut in Ordnung sind, die meisten aber eben im Reich der Fantasie am besten aufgehoben sind. Nicole findet, man muss sich sehr gut überlegen, eine solche Fantasie in die Tat umzusetzen, wenn das bedeutet, eine gute Beziehung zu gefährden. Dann lieber nur ein bisschen träumen.

Hört einfach rein in die neue Ladylike-Folge, in der Yvonne und Nicole sich kreativ darüber auslassen, wie es wohl wäre, einen Penis zu haben… 

Habt ihr selbst erotische Erfahrungen, eine Frage oder Story, über die Yvonne & Nicole im Ladylike-Podcast sprechen sollen? Dann schreibt uns gern an @ladylike.show auf Instagram oder kontaktiert uns über unsere Internetseite ladylike.show

Hört in die Folgen bei AUDIO NOW, iTunes oder Spotify rein und schreibt uns gerne eine Bewertung. Außerdem könnt ihr unseren Podcast unterstützen, indem ihr die neuen Folgen auf Euren Kanälen pusht und Euren Freunden davon erzählt.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© © Yvonne & Nicole

MP3 online hören: Geile Fantasien - Wie war das nochmal mit dem Penis-Neid?

Podcast Download - Folge Geile Fantasien - Wie war das nochmal mit dem Penis-Neid? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Geile Fantasien - Wie war das nochmal mit dem Penis-Neid? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © © Yvonne & Nicole Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.