#55 - Engel, Kunta Kinte und Paraskavedekatriaphobie

#55 - Engel, Kunta Kinte und Paraskavedekatriaphobie

Über Tradition und Vorurteile
1 Stunde 7 Minuten
vor 5 Monaten

Beschreibung

Diesmal reden wir über Engel und Weihnachtstraditionen. Dann kommen wir auf Wikinger zu sprechen: Warum ist es für Wikinger OK, Menschen umzubringen, aber für andere nicht??? Und was hat es mit der Fernsehserie "Ein Engel auf Erden" auf sich?Wir stellen uns gegenseitig Podcasts und traditionelle Weihnachtsgeschenke vor und fragen uns: What? Und wir erinnern an die denkwürdige Fernsehserie "Roots". Es weihnachtet sehr. Dann geht es auch noch um Aberglauben im Bezug auf bestimmte Daten: Freitag, der 13.? Oder schwarze Katze? Unter einer Leiter? Mit einem vierblättrigen Kleeblatt?  Am Ende - zum ersten Mal - das große Y-Tapes-Rätsel. Viel Spaß :-) mailt uns gern: yggdrasil@cloudmail.de oder deepwater@cloudmail.de Wir freuen uns über euch alle und danken euch herzlich für eure Unterstützung in diesem denkwürdigen Jahr.  Wollt ihr uns unterstützen? Dann klickt auf http://paypal.me/deepwatermeda oder http://patreon.com/deepwatermedia YGGDRASIL TAPES ist ein Podcast von deepwater media (c) 2020 Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: