38 | Rauhnächte #1

38 | Rauhnächte #1

20 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 7 Monaten
ich hoffe, Du hattest einen besinnlichen und friedvollen Heiligabend, auch wenn das Wetter sich ja eher wie Oktober angefühlt hat, aber das ist ja eigentlich auch schon nichts ungwöhnliches mehr. Wie angekündigt habe ich Dir eine kleine Podcast- Reihe zu den Rauhnächten zusammengestellt, pünktlich dazu wird es jetzt ja wohl auch kalt :-) Die Rauhnächte - seit Menschengedenken eine besondere Zeit, eine Zeit außerhalb der Zeit, zwischen den Jahren und die dunkelste Zeit des Jahres. Eine Zeit, die auch uns zur Einkehr und Ausschau anregen darf. Zum lesen verweise ich gern nochmal auf den Blog vom vorletzten Jahr- muss mich ja nicht unnötig wiederholen ;-) https://drpetrabarron.de/zwischen-den-jahren/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

DrPetraBarron
Grasellenbach
15
15
:
: