Audio "Bridgerton", "Der Doktor und das liebe Vieh" und ein "Mandalorian"-Rückblick

Serienweise - Der Serien Podcast25.12.20 07:57 Uhr

Wir haben es über die Ziellinie geschafft. Der letzte Podcast 2020 ist im Kasten und läutet hoffentlich ein besseres 2021 ein. Doch erst einmal wünschen wir Euch ein Frohes Weihnachtsfest. Passend zu den Festtagen haben Rüdiger und Roland auch zwei... von Ruediger Meyer

Dauer: 01:14:51

Wir haben es über die Ziellinie geschafft. Der letzte Podcast 2020 ist im Kasten und läutet hoffentlich ein besseres 2021 ein. Doch erst einmal wünschen wir Euch ein Frohes Weihnachtsfest. Passend zu den Festtagen haben Rüdiger und Roland auch zwei weihnachtliche Serien im Gepäck. Shonda Rhimes' erste Netflix-Serie "Bridgerton" (4:21) kombiniert das Flair von "Downton Abbey" mit den romantischen Qualitäten von "Emily in Paris" und dem Sexappeal von "Outlander". Und im Anschluss schicken wir Roland in seine Kindheit zurück, denn Sky zeigt die Neuauflage von "Der Doktor und das liebe Vieh" (32:02). Wir verraten, warum beide Serien nicht nur für die Weihnachtszeit sondern auch für die Corona-Zeit ideal sind und brechen eine Lanze für Guilty Pleasures. Und zum Abschluss rekapitulieren wir noch einmal die zweite Staffel von "The Mandalorian" (53:00).

PS: Wenn Ihr auf den letzten Drücker noch eine Hörer Top 10 nachreichen wollt, könnt ihr das noch ein paar Tage an Serienweise (at) web.de tun. Kommt gut ins Jahr 2021! Wir sehen uns auf der anderen Seite...

Cold-Open-Frage: "Welche namensähnliche Showrunner/Musiker-Kombo sollte nach Phoebe Waller Bridge und Phoebe Bridgers ein Musikvideo drehen?"

 

 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Serienweise - Der Serien Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Serienweise - Der Serien Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2021 Serienweise - Der Serien Podcast

MP3 online hören: "Bridgerton", "Der Doktor und das liebe Vieh" und ein "Mandalorian"-Rückblick

Podcast Download - Folge "Bridgerton", "Der Doktor und das liebe Vieh" und ein "Mandalorian"-Rückblick online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Bridgerton", "Der Doktor und das liebe Vieh" und ein "Mandalorian"-Rückblick MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2021 Serienweise - Der Serien Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Serienweise - Der Serien Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.