Audio 73 Heiligabend - so pimpst du ihn, statt zu crashen!

Fernbeziehungen Podcast24.12.20 16:47 Uhr

Damit es endlich wirklich fröhliche Weihnachten werden von Claudia Küttner

Dauer: 00:11:42 Es ist Heilig Abend und die Anspannung steigt. Vielleicht begleitet dich die Anspannung dich schon sehr lange in deiner Fernbeziehung oder Beziehung. Darum möchte ich die heutige Folge nutzen, um dir nochmals praktische Tipps für den Umgang mit Einsamkeit, Traurigkeit und Mangel an diesem besonderen Abend umzugehen. Es gibt einen Weg aus der Negativspirale. Du bist die Veränderung - dann verändert sich alles!
Ich wünsche dir von Herzen fröhliche Weihnachten!

Wenn du darüber hinaus Fragen hast oder dich gern auf deinem Weg von mir begleiten lassen möchtest, um endlich in die Umsetzung und das Handeln zu kommen, dann freu ich mich über deine Nachricht per messenger, Mail oder über das Kontaktformular auf meiner Website!

https://www.instagram.com/claudia.kuettner/

https://www.facebook.com/beziehungscoachclaudiakuettner

https://www.youtube.com/channel/UCu6V0V30-qw5l1JcQFq23Fg

Über meine Website:

https://www.claudia-kuettner.de/

info@claudia-kuettner.de

Einen Termin zum kostenlosen Erstgespräch buchst du dir einfach unter: https://claudiakuettner.youcanbook.me/

Ich freu mich auf die gemeinsame Reise mit dir!

Deine Claudia

Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Fernbeziehungen Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fernbeziehungen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2019 - Stefan C Müller - All Rights Reserved

MP3 online hören: 73 Heiligabend - so pimpst du ihn, statt zu crashen!

Podcast Download - Folge 73 Heiligabend - so pimpst du ihn, statt zu crashen! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 73 Heiligabend - so pimpst du ihn, statt zu crashen! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2019 - Stefan C Müller - All Rights Reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fernbeziehungen Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.