Johan Simons - Intendant

Johan Simons - Intendant

Intendant

Beschreibung

vor 1 Jahr
Doppelte Johan(n) Power, denn: Johann Christof ist zum Staffelfinale mit Johan Simons wieder zurück.


Franzi, Cedric und Christof waren gemeinsam im Schauspielhaus Bochum, wo Johan Simons, Intendant und Regisseur, gerade trotz Theaterschließungen durch COVID "Ödipus" probt. Aber keine Sorge, es geht nicht um Corona sondern um Johan Wegs vom Tänzer zum Schauspieler zum Intendanten, wie er sich sein Ensemble zusammenstellt und was deutsches Theater für ihn besonders macht.
Hört rein!



WICHTIG: Wir machen erstmal eine kleine Pause bis Februar! Habt vielen Dank für 100.000 Zuhörer, eure Mails, eure Fragen, euer Vertrauen, euer Feedback! Danke!


Habt ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich weniger turbulentes 2021 (mit mehr Theater und sozialen Kontakten und weniger Covid)



Viel Spaß und bis in ein paar Wochen !


Diese Staffel wird unterstützt von SPIELRAUM - dem Coaching-Space in Köln.


Mehr infos auf: http://www.unendlichspielraum.de/



Ihr habt Lust uns zu unterstützen? Dann sendet uns gerne eine kleine Spende an unsere Podcast Kaffeekasse. Da wir quasi ein non-profit Unternehmen sind, nutzen wir jeden Euro um ihn für den Spielplatz zu reinvestieren.
PAYPAL: spielplatz.podcast@gmail.com

Wenn ihr Fragen, Kritik Anmerkungen habt, schreibt uns einfach eine Mail an spielplatz.podcast@gmail.com

oder bei Instagram https://www.instagram.com/spielplatz_derpodcast/

Wer uns abonniert, verpasst keine Folge und über Weiterempfehlungen würden wir uns freuen.

Vielen Dank und bis nächste Woche auf dem Spielplatz. 

Unser Intro/Outro wurde produziert von TIS L aka SkinnyTIS

Weitere Episoden

Martin Schreier - Spielfilmregisseur
1 Stunde 9 Minuten
vor 1 Woche
Amy Mussul - Schauspielerin
56 Minuten
vor 3 Wochen
Marc Schötteldreier - Caster
1 Stunde 32 Minuten
vor 1 Monat
Peter Schneider - Schauspieler & Musiker
1 Stunde 26 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: