Meine 10 Learnings aus 2020 - Gesundheit, Demut und Freiheit

Meine 10 Learnings aus 2020 - Gesundheit, Demut und Freiheit

Wie kann ich 2020 positiv abschließen
Podcast
Podcaster
Sometimes you're more kale, sometimes more cake. Ein Podcast über den Weg der Mitte.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Okay, es ist wohl sicher zu sagen, dass das Jahr 2020 sich niemand so vorgestellt hat. Aber unerwartet Kehrtwendungen, Hindernisse und Herausforderungen sind einfach die besten Lehrer. Nun ist es an dir diese unerwartet neuen Perspektiven zu nutzen. Die ungewollten Veränderungen und auch echt schweren Zeiten zu integrieren und als Katalysator zu nutzen anstatt als Anker.In dieser Folge versuche ich meine 10 Learnings aus diesem Jahr zu formulieren und dir an die Hand zu geben. Denn ich glaube es war nie so wichtig zu reflektieren und ein "neues Normal" mitzugestalten. Denn das alte Normal hatte so einiges an Verbesserungsbedarf und genau jetzt ist der Zeitpunkt dies mitzugestalten. Sehr persönlich und von Herzen kommt diese letzte Folge im Entstehungsjahr dieses Podcasts - mein persönliches Coronababy.Komm in meinem Studio oder Streams vorbeiFinde mehr über mich auf meiner WebseiteHinterlasse mir ein Kommentar und Feedback bei InstagramPraktiziere mit mir online auf YouTubeHier gehts zu meinem Buch "Yoga Flow Balance" See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: