Audio #15 Podcast Weihnachtsfeier mit dem essenZ-Team

essenZ für´s Ohr Podcast25.12.20 01:00 Uhr

Allerlei Überraschungen und Geschenke fürs Ohr! von Dr. Heike Niemeier und Frederike Enders

Dauer: 22694712:00:00 In unserem Weihnachtsspecial könnt ihr uns alle von essenZ – Saskia, Janina, Cordula, Sina, Theresa, Rike und Heike –wieder ein bisschen besser kennenlernen, denn wir haben den ersten Teil unserer Weihnachtsfeier im Podcast aufgenommen. Und ehrlich gesagt, mit den Antworten auf Rikes Fragen haben wir uns auch selbst überrascht und das ein oder andere schöne Geschenk gemacht. Es ging dieses Mal nicht nur ums Essen und den Kühlschrank der anderen, sondern auch, was wir sonst noch Bemerkenswertes über die anderen denken und was schon jede von uns geschafft hat. Für dieses Weihnachtsfest wünschen wir euch mit all den besonderen Umständen dennoch eine schöne Zeit! Und vielleicht könnt ihr die Fragen aus dem Podcast auch mit euren Liebsten beantworten? Wir haben festgestellt, dass es sogar virtuell Spaß macht … dennoch freuen wir uns natürlich auf den zweiten Teil unserer Weihnachtsfeier – den, an dem wir uns wieder alle gemeinsam zum Essen und Feiern treffen können! Mehr von uns wie immer auch über unsere Website oder Instagram! https://www.essenz.hamburg/ https://www.instagram.com/essenz.hamburg/
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts essenZ für´s Ohr, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den essenZ für´s Ohr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #15 Podcast Weihnachtsfeier mit dem essenZ-Team

Podcast Download - Folge #15 Podcast Weihnachtsfeier mit dem essenZ-Team online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #15 Podcast Weihnachtsfeier mit dem essenZ-Team MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast essenZ für´s Ohr abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.