Audio 002 - Dein Herz öffnen, aber wie?

Bewusstes Menschsein Podcast09.01.21 18:48 Uhr

Bewusstes MenschSein von Anja Wendt

Dauer: 00:47:54

In dieser Folge geht es darum  - Wie Du dein Herz wieder öffnen kannst. Du erfährst warum Du dein Herz verschlossen hast, wie sich ein verschlossenen Herz im Leben auswirkt, warum es so wichtig für uns ist das Herz wieder zu öffnen und wie Du es schaffst dein Herz wieder zu öffnen

 

In diesem Podcast bekommst Du Methoden und Tipps für die Heilung deines Herzens, die Du für Dich selbst anwenden kannst.
Noch ein kleiner Hinweis: Das Hören dieses Podcast ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten und die daraus angestoßenen Transformationsprozesse liegen in Deiner Verantwortung.
Buchempfehlung Wieder fühlen lernen: Wie wir uns selbst und die Welt heilen können von Safi Nidiaye  ISBN: 978-3-453-70253-0
Link zur Facebook-Gruppe Bewusstes MenschSein https://www.facebook.com/groups/bewusstesmenschsein

Mehr über mich findest Du auf meiner Homepage https://www.anjawendt.de
Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Bewusstes Menschsein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusstes Menschsein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 27.12.20 04:27 Uhr

    Liebe Anja, vielen Dank fuer dein Wirken, jetzt auch mit den liebevollen podcasts. Diese verfolge ich mit großem Interesse und wuerde sie gerne abonnieren. Wie geht das, hier ist kein Button dafuer

Anja Wendt

MP3 online hören: 002 - Dein Herz öffnen, aber wie?

Podcast Download - Folge 002 - Dein Herz öffnen, aber wie? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 002 - Dein Herz öffnen, aber wie? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anja Wendt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusstes Menschsein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.