Audio 001 - Wie Du mehr im Hier und Jetzt leben kannst

Bewusstes Menschsein Podcast09.01.21 18:48 Uhr

Bewusstes MenschSein von Anja Wendt

Dauer: 00:44:48

Falls Du die Einführung in den Podcast noch nicht gehört hast, lege ich dir die Folge 0 ans Herz in der Du erfährst wer und was dich in diesem Podcast erwartet.


In dieser 1. Folge geht es darum, wie du mehr im hier und jetzt leben kannst. Du erfährst was dich an einem Leben im hier und jetzt hindert und was du tun kannst um deine Präsenz zu stärken und mehr und mehr ins Jetzt zu kommen.


In diesem Podcast lade ich dich zu einer Fantasiereise und zwei Meditationen ein. Wobei ich die dritte Meditation in der du mit der Stille. In dir in Kontakt kommen kannst, ganz an das Ende des Podcast gelegt habe. Ich werde mich vor der Mediation von dir verabschieden damit du die Mediation so lange genießen kannst wie du möchtest und den Zugang zu deiner Stille auch noch mit in den Alltag nehmen kannst. Ich bitte Dich aus diesem Grund diese Folge in aller Ruhe zu hören und nicht bei Tätigkeiten die deine volle Aufmerksamkeit benötigen.


Noch ein kleiner Hinweis: Das Hören dieses Podcast ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten und die daraus angestoßenen Transformationsprozesse liegen in Deiner Verantwortung.


Namasté

Anja


Mehr im hier und jetzt leben - 7 Tipps

https://www.anjawendt.de/der-kleine-coach


30 Sekunden Meditation

als Text unter https://www.anjawendt.de/der-kleine-coach

Als Folge 1.1 im Podcast für Bewusstes MenschSein


Stille Meditation

Als Folge 1.2 im Podcast für Bewusstes MenschSein


Buchempfehlung

Kopfbewohner - wer bestimmt dein denken? von Mary Goulding ISBN 97838738 77900 


Facebook Gruppe Bewusstes MenschSein

https://www.facebook.com/groups/bewusstesmenschsein

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Bewusstes Menschsein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusstes Menschsein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anja Wendt

MP3 online hören: 001 - Wie Du mehr im Hier und Jetzt leben kannst

Podcast Download - Folge 001 - Wie Du mehr im Hier und Jetzt leben kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 001 - Wie Du mehr im Hier und Jetzt leben kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anja Wendt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusstes Menschsein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.