Toph und Deckel - Folge 4 - The Warriors of Kyoshi

Toph und Deckel - Folge 4 - The Warriors of Kyoshi

Folge 4 - The Boy in the Iceberg
48 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Folge 4
Heute finden wir heraus, wie alt Avatar Kyoshi geworden ist, was die frühen Anzeichen von Blutbändigen waren und Wie gut Sokka in einem Kleid aussieht. All das in Folge 4 von Toph und Deckel.
Wir wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage :)
PS: Unagi bedeutet übrigens Frischwasser-Aal auf Japanisch

In diesem Podcast geht es um Avatar! Undzwar nicht um die blauen Haustiere von James Cameron, sondern den Herr der Elemente von 2005. Diese Serie hat eine starke Verbindung zur Kindheit der meisten in unserem Alter und erlebte einen erneuten Boom nach ihrer Netflix-Veröffentlichung. Wir liefern euch wöchentlich eine neue Folge, in der wir uns chronologisch mit jeweils einer Episode befassen. Ihr könnt die Serie also zusammen mit uns gucken oder auch einfach nur hören, was wir für tolle Meinungen haben. Spoiler gibts allerdings links und rechts, also wenn ihr die Serie noch nicht geschaut habt (what?!) dann tut das zuerst. Coverart: https://www.instagram.com/artsymis_/ Besucht uns doch auf Instagram unter: https://www.instagram.com/cinememes_productions/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: