Audio #191 - EINE KLEINE WEIHNACHTSGESCHICHTE

WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast Podcast24.12.20 08:00 Uhr

Wir hatten vor exakt fünf Jahren ein sehr besonderes Weihnachtsfest zusammen. Damit das aber so stattfinden konnte, gab es – ihr könnte es euch denken – eine Menge zu reden. Und dann war plötzlich alles ganz einfach. Diese kleine Geschichte und... von Harbeck & Hellwig GbR

Dauer: 13:32:00 Wir hatten vor exakt fünf Jahren ein sehr besonderes Weihnachtsfest zusammen. Damit das aber so stattfinden konnte, gab es – ihr könnte es euch denken – eine Menge zu reden. Und dann war plötzlich alles ganz einfach. Diese kleine Geschichte und einen ganz persönlichen Impuls für ein besonderes Weihnachten in eurer Beziehung haben wir euch dieses Mal mitgebracht. Wir wünschen euch von Herzen FROHE WEIHNACHTEN, Andrea & Dietmar --------------------------- Wenn du Unterstützung dabei haben möchtest, deine Beziehung zu dir oder deinem Partner zu stärken, dann melde dich bei uns! Unbedingt! Dann wollen wir mit dir reden! willkommen@wirmüssenreden.online Viel Spaß beim Anhören wünschen dir, Andrea & Dietmar
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Harbeck und Hellwig

MP3 online hören: #191 - EINE KLEINE WEIHNACHTSGESCHICHTE

Podcast Download - Folge #191 - EINE KLEINE WEIHNACHTSGESCHICHTE online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #191 - EINE KLEINE WEIHNACHTSGESCHICHTE MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Harbeck und Hellwig Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.