Audio Unsere besten Podcast-Momente 2020

Augsburg, meine Stadt Podcast23.12.20 23:01 Uhr

Mit dabei: Ex-Knastchef, Influencerin, Hebamme von Augsburger Allgemeine

Dauer: 16:12:00 Spannende Anekdoten, mutige Thesen und jede Menge Improvisation: Das Jahr 2020 war besonders – auch für unseren Podcast "Augsburg, meine Stadt". In einer kurzen Jahresrückschau wollen wir zurückblicken: Auf Gäste, die uns mit ihren Geschichten überrascht haben. Auf die Arbeit unserer kleinen Podcast-Redaktion in Krisenzeiten. Und auf eindrückliche Momente, die uns wohl über das Jahr 2020 hinaus im Gedächtnis bleiben werden. Normalerweise moderieren Ida König und Axel Hechelmann den Podcast abwechselnd – für den Jahresrückblick haben sie sich (zumindest virtuell) zusammengesetzt. Doch der Podcast "Augsburg, meine Stadt" lebt vor allem von Gästen, die ihre Geschichte erzählen. Auch sie sollen in der aktuellen Folge zu Wort kommen. Mit dabei ist zum Beispiel ein Feuerwehrmann, der über dramatische Einsätze spricht. Oder eine 18-Jährige, die sich in Augsburg gegen sexuelle Belästigung von Frauen einsetzt. Auch die Influencerin Ellabekind, eine Hebamme und ein Ex-Gefängnischef sprechen über Themen, die sie bewegen. Zudem eine Frau, die Menschen hilft, die in Augsburg keine Wohnung finden.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Augsburg, meine Stadt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Augsburg, meine Stadt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Augsburger Allgemeine

MP3 online hören: Unsere besten Podcast-Momente 2020

Podcast Download - Folge Unsere besten Podcast-Momente 2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unsere besten Podcast-Momente 2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Augsburger Allgemeine Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Augsburg, meine Stadt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.