Audio PODCAST #045 - GISMO SAA [DEUTSCH]

ILOVEGRAFFITI.DE Podcast24.12.20 11:04 Uhr

PODCAST #045 - GISMO SAA [DEUTSCH] von notme

Dauer: 00:51:37 Wie im Podcast mit KANE aus Heidelberg bereits angekündigt, haben wir uns in der Nachbarstadt Mannheim für Episode 045 mit GISMO von der SAA CREW unterhalten. In seinem Tattoo Studio ART&SOUL. GISMO gehört der ersten Graffiti Generation in Mannheim an, ist früh viel gereist, nach Amsterdam, Dortmund, München und später auch New Mexico, New York und Berlin. GISMO war damals schon ein Writer der mit seinem Stil – geprägt durch New York und später Berlin Graffiti – aufgefallen ist, in der Region und deutschlandweit. Stöbert man durch sein Fotoarchiv, findet sich ein Klassiker nach dem anderen. Egal ob auf Trains oder der Zuglinie, was wohl auch der Grund war warum er im Podcast 021 von HOPE (OH CREW) vorgeschlagen wurde. Wie GISMO heute auf die Zeit in den Achtzigern und Neunzigern zurückschaut und was der Mannheimer Graffiti Writer und Tattoo Künstler heute macht erfahrt ihr in dieser ILOVEGRAFFITI.DE Podcast Episode 045! Wir empfehlen passend zu dieser Episode wie immer unsere Gallery auf http://ilovegraffiti.de sowie die aktuelle neunte Ausgabe des STREETLOVE MAGAZINS, in dem GISMO nach KANE eine Titelstory mit Interview und Fotostrecke hat.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes ILOVEGRAFFITI.DE, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ILOVEGRAFFITI.DE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ILOVEGRAFFITI.DE

MP3 online hören: PODCAST #045 - GISMO SAA [DEUTSCH]

Podcast Download - Folge PODCAST #045 - GISMO SAA [DEUTSCH] online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PODCAST #045 - GISMO SAA [DEUTSCH] MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ILOVEGRAFFITI.DE Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ILOVEGRAFFITI.DE abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.