Audio Gegengerade - Folge 47

Gegengerade Podcast24.12.20 10:08 Uhr

Ein Podcast über Eintracht Braunschweig. von Thomas Löwe

Dauer: 00:21:11

Es ging Schlag auf Schlag, und daher ist diese Folge ist sozusagen eine Dreifachausgabe – ich berichte nicht nur über unser 2:2 beim SC Paderborn am 12. Spieltag, sondern auch über die 0:3 Heimniederlage gegen Greuther Fürth am 13. Spieltag sowie über die 0:2 Pokalniederlage gegen Borussia Dortmund.

  • Ich beschreibe kurz die Ausgangssituation vor dem Spiel gegen Paderborn,
  • stelle die Aufstellung vor
  • Berichte über die wichtigsten Spielereignisse
  • und ziehe anschließend ein Fazit, bevor ich mich an eine kurze Analyse des Spiels mache.
  • Anschließend wiederhole ich das Ganze für das Spiel gegen Greuther Fürth sowie für das Pokalspiel gegen Borussia Dortmund
  • Ich komme darauf zu sprechen, was mich nachdenklich stimmt; aber auch, was mich hoffnungsfroh stimmt.
  • Der Tribünentrainer schweigt diesmal.

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Gegengerade, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gegengerade Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Löwe

MP3 online hören: Gegengerade - Folge 47

Podcast Download - Folge Gegengerade - Folge 47 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gegengerade - Folge 47 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Löwe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gegengerade abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.