Audio Der Weihnachtsbanger

Wir Zwei Podcast24.12.20 07:29 Uhr

In der Weihnachtsbumserei gibt's so manche Leckerei... Nur bei uns zweien gibt's gerade recht wenig Leckereien. von Klara & Clara

Dauer: 00:47:24

In der Weihnachtsbumserei gibt’s so manche Leckerei...

Nur bei uns zweien gibt's gerade recht wenige Leckereien. 

Klara war diese Woche trotzdem in orgasmischer Extase und das sogar ganz ohne Fremd- oder Eigenberührung. Wie das geht? Hört rein und probiert es selber aus!

Außerdem talken wir zwei Chameleons darüber, welche kleinen Lügen wir der Männerwelt schon so aufgetischt haben, um zu imponieren. Upsi! Kleiner Spoiler: Es ging nie wirklich gut aus.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten & frohes Kommen!

xoxo Clara & Klara


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Wir Zwei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wir Zwei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Clara & Klara

Wir Zwei Podcast Downloads

MP3 online hören: Der Weihnachtsbanger

Podcast Download - Folge Der Weihnachtsbanger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Weihnachtsbanger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Clara & Klara Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wir Zwei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.