Beschreibung

vor 7 Monaten
Wieso war das von der Regierung Kurz umgesetzte  Kopftuchverbot  verfassungswidrig? Wie kommt es , dass sich ein junger Mensch in Österreich so schnell radikalisieren kann, dass er einen Terroranschlag durchführt? Welche Rolle spielt die Integrationspolitik in Österreich und weshalb ist sie so wichtig wie nie zuvor? Diese und viele andere Themen bespreche ich in der 4. Folge meines Podcasts mit dem Soziologen und Integrationsexperten Kenan Güngör.   Ich freue mich auf euer Feedback unter: yannick.shetty@neos.eu

Weitere Episoden

#8 Michael Schnedlitz
52 Minuten
vor 2 Monaten
#7 Faika El-Nagashi
1 Stunde 5 Minuten
vor 4 Monaten
#6 Haider
vor 5 Monaten
#4 Kohlenberger
vor 6 Monaten
#3 Matthias Strolz
vor 8 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: