Audio Mit Ijoma Mangold im uckermärkischen Wald

Durch die Gegend Podcast23.12.20 06:00 Uhr

Ijoma Mangold ist einer der bekanntesten Literaturkritiker Deutschlands. Er war lange Literaturchef der ZEIT, jetzt ist er dort kulturpolitischer Korrespondent. Außerdem ist er Buchautor. In „Dass deutsche Krokodil“ schreibt er über seine Jugend in Heide von Viertausendhertz

Dauer: 01:22:31

Ijoma Mangold ist einer der bekanntesten Literaturkritiker Deutschlands. Er war lange Literaturchef der ZEIT, jetzt ist er dort kulturpolitischer Korrespondent. Außerdem ist er Buchautor. In „Dass deutsche Krokodil“ schreibt er über seine Jugend in Heidelberg als Sohn einer Mutter aus Schlesien und eines Vaters aus Nigeria. In „Der innere Stammtisch“ protokolliert er seine Reaktion auf politische Debatten. Seit einiger Zeit hat Mangold ein Häuschen auf dem Land in der Uckermark. Da hat er sich mit Christian Möller für einen Waldspaziergang. Ein Gespräch über Natur und Kultur, Trotz und Rassismus, Selbstgerechtigkeit und Snobismus, Nebel und Raureif, Rehe und Waschbären, Wokenes und Wurzelgemüse.

WERBUNG:
Notaufnahme - Der Podcast von Ärzte ohne Grenzen

Shownotes:
Ijoma Mangold bei Wikipedia
Ijoma Mangold bei Twitter

Komm’ in den Klub Viertausendhertz:
klub.viertausendhertz.de

Viertausendhertz Shop:
shop.viertausendhertz.de

Gib uns eine Bewertung bei Apple Podcasts:
apple.co/2KPJ51x

Folge uns bei Spotify:
spoti.fi/2QPtjaO

Kontaktiere uns in Social Media:
twitter.com/4000hertz
facebook.com/viertausendhertz
instagram.com/viertausendhertz

The post Mit Ijoma Mangold im uckermärkischen Wald first appeared on Viertausendhertz | Das Podcastlabel.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Durch die Gegend, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Durch die Gegend Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 Viertausendhertz

MP3 online hören: Mit Ijoma Mangold im uckermärkischen Wald

Podcast Download - Folge Mit Ijoma Mangold im uckermärkischen Wald online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mit Ijoma Mangold im uckermärkischen Wald MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 Viertausendhertz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Durch die Gegend abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.